Speditionskauffrau/-mann

Oehrle Spedition GmbH

Nürnberg

Logistik

Nürnberg

Speditionskauffrau/-mann Oehrle Spedition GmbH Nürnberg Für unsere Abrechnungs- und für unsere Schadenabteilung.

Skauffrau/-mann Wir Sind Ein Mittelständisches Sunternehmen Mit Hauptsitz In Nürnberg Und Haben Uns Auf Den Transport Von Temperaturgeführten Lebensmitteln Spezialisiert Für Unsere Abrechnungs- U Für Unsere Schadenabteilung In Nürnberg Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter(innen) In Festanstellung Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Sehr Gutem Betriebsklima Gmbh Burgbernheimer Str16 90431 Nürnberg E-mail: Rstoeckel@-de Import Export Transport Transportlogistik Spedition Logistik Logistiker Güterverkehr Sachbearbeitung Sachbearbeiter Disposition Disponent Kalkulation Korrespondenz Industriekaufmann Speditionsverkehr Lagerwirtschaft Logistikerin Speditionskauffrau/-mann Für Unsere Abrechnungs- Und Für Unsere Schadenabteilung Nürnberg Import Export Transport Transportlogistik Spedition Logistik Logistiker Güterverkehr Sachbearbeitung Sachbearbeiter Disposition Disponent Kalkulation Korrespondenz Industriekaufmann Speditionsverkehr Lagerwirtschaft Logistikerin

Speditionskauffrau/-mann
   Oehrle Spedition GmbH (Nürnberg)

Disponent/in und Speditionskaufmann/frau
   Oehrle Spedition GmbH (Nürnberg)

Speditionskaufmann/-frau
   Oehrle Spedition GmbH (deutschlandweit)